aktualisiert am:
27.10.2013

Fotoalbum - Italienreise 2003 - Die Wiesettaler in Grosseto

Auch heuer war es Ende August wieder soweit:

Die Wiesenttaler zu Gast in Grosseto bei Irio am “Kulmbacher Platz”, ein typisch bayerisches Bierlokal in der Toskana:
 

Durch die heissen Sommertage bei uns, waren wir auf die tropischen Temperaturen in der südlichen Toskana relativ gut vorbereitet.

Trotz der kurzen Lederhosen waren die abendlichen Auftritte im Biergarten eine schweisstreibende Angelegenheit ...

Wiesenttaler-Premiere in Italien!

Unsere Ramona im Klarinetten-Duett mit Mama Angela.

Das italienische Publikum  war begeistert ...

... so lässt sich´s gut leben.

Die italienische Gastfreundschaft war wieder mal einmalig....

 

... und nach so einer herrlichen Abenstimmung am Kulmbacher Platz, waren sich alle Wiesenttaler einig:

nächstes Jahr bestimmt wieder!  Aber wenn´s geht etwas später, bei erträglichen Spätsommertemperaturen.

Wie wärs mit einem Okoberfest bei Irio? Wir wären wieder dabei!
 

nach oben

Copyright: Wiesenttaler Musikanten 2003

Redaktion:
webmaster@wiesenttaler-musikanten.de

zurück zur Bildergalerie

optimiert für

1024x768