aktualisiert am:
22.12.2016

CD - Hans Hofmann und die Wiesenttaler Musikanten

Hans Hofmann konnte im April 2005 seinen 80. Geburtstag feiern.
 
Seit seinem Vorruhestand ist er jetzt 23 Jahre lang mit selbst verfassten humoristischen Reimen in fränkischer Mundart unterwegs.

Auf zahllosen Geburtstagen,

genauso  wie auf Firmenfeiern und in Festzelten.

Über 50 Stückla kann der Hofmann´s Hans davon auswendig und frei von der Leber weg vortragen.

Nach wie vor ist die Nachfrage ungebrochen. Grund genug, diese seine mittlerweile dritte CD aufzunehmen.

Ergänzt werden die G´schichtla mit fränkischer Volksmusik der Wiesenttaler Musikanten.

Zwei Klarinetten unterstreichen dabei besonders den fränkischen Charakter der Musikstückla, die zum Teil bisher noch unveröffentlicht waren.

Lassen Sie sich überraschen. Viel Freude beim Anhören wünschen

Hans Hofmann und die Wiesenttaler Musikanten

CD ist leider bereits ausverkauft.

Copyright: Wiesenttaler Musikanten 2003

Redaktion:
webmaster@wiesenttaler-musikanten.de

optimiert für

1024x768